Traumhaftes Pfingstwochenende

Slider

Durch Anklicken der Bilder wird die Ansicht vergrössert.

Die Wettervorhersage deutete auf ein tolles Pfingst Wochenende hin. Dank den Lockerungen im Zusammenhang mit Corona durften wir auch wieder mit Passagieren die Welt aus der Vogelperspektive geniessen. Einzig die Bisenströmung musste im Auge behalten werden und so waren nur Fahrten am Morgen in der noch ruhigen Luft möglich. Dabei war die Sicht fantastisch und reichte über die Schweizer Alpen bis zum Mont Blanc.

Ein aussergewöhnliches High Light gelang uns am Samstag Morgen mit einer Fahrt über den Flughafen Zürich. Corona hat auch seine guten Seiten, denn eine solche Fahrt wäre in normalen Zeiten kaum durchführbar. Danke den Fluglotsen von Skyguide.

Fahrzeit: 1 h 40 min
zurückgelegter Weg: 40 km
Max Höhe: 950 m.ü.M
Max Speed: 40 km/h

Posted in Alle, Heissluftballon and tagged , , , .